Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement

Inhalt

Alexander Lorbeer untersucht, wie Kundenbeziehungen entstehen und sich entwickeln; wie sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen lässt und welchen Stellenwert es hat; welches die wesentlichen Determinanten der Vertrauensbildung sind; wie sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung entwickelt und welche Implikationen sich für das Marketing ableiten lassen.

Bibliografische Angaben

September 2003, 268 Seiten, Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-7863-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema