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Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation

Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation

Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft

Inhalt

Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft.

Bibliografische Angaben

Februar 2012, ca. 283 Seiten, Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-3357-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

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