Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement

Contenu

Alexander Lorbeer untersucht, wie Kundenbeziehungen entstehen und sich entwickeln; wie sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen lässt und welchen Stellenwert es hat; welches die wesentlichen Determinanten der Vertrauensbildung sind; wie sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung entwickelt und welche Implikationen sich für das Marketing ableiten lassen.

Informations bibliographiques

septembre 2003, 268 Pages, Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-7863-7

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Afficher tout

Autres titres sur ce thème