Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Corporate Sustainability Branding

Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken

Contenu

Steffen Hermann setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Grundlagen der Führung und Profilierung von Unternehmensmarken sowie der Unternehmerischen Nachhaltigkeit; Synthese im Konzept des Corporate Sustainability Branding; Prozessansatz zur stakeholderbezogenen Profilierung einer Corporate Brand; Prüfung der Inhalte Unternehmerischer Nachhaltigkeit hinsichtlich ihrer Profilierungswirkung; Einbeziehung in die strategische Positionierungskonzeption.

Informations bibliographiques

mars 2005, 371 Pages, Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-8285-6

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Afficher tout

Autres titres sur ce thème