Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Identifikation und Erklärung von Markenerosion

Inhalt

Oliver Klante überträgt das kaufverhaltenstheoretische Grundmodell auf das Thema Markenerosion und untersucht, wie sich Markenerosion erkennen und erklären lässt. Auf dieser Basis zeigt er Handlungsalternativen zu ihrer Vermeidung und Verringerung auf.

Bibliografische Angaben

März 2004, 274 Seiten, Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-7948-1

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema