Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Digitale Markenführung im Mittelstand

Wie Marketing und Vertrieb die digitale Herausforderung meistern können (AT)

Inhalt

Dieses Buch erklärt, wie Sie die digitale Transformation für Ihre Unternehmensmarke effizient angehen und nachhaltig in Ihrem Geschäftsalltag verankern. Denn: Auch Mittelständler im B2B müssen mit der Zeit gehen und den Kulturwandel zeitnah meistern. Lernen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter für den digitalen Change Ihrer Marke begeistern, Ihre Vertriebspartner zu digitalen Markenbotschaftern machen, mit Marketing und Sales Automation mehr Umsatz schaffen und dadurch erfolgreicher in Ihrem Business sind.Sie erfahren alles über die großen Potenziale, die in der Digitalisierung stecken, erhalten handfeste Lösungen und einen grundlegenden Einblick durch Best Practices und zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis.
- Digitale Markenführung für den Mittelstand: den Kulturwandel schaffen- Mitarbeiter, Vertriebspartner und Händler zu digitalen Markenbotschaftern machen- Marketing- und Sales-Automation in der Praxis: E-Mail Marketing, Customer Journey, Digital Touchpoints uvm.- Mobile Vertriebs- und Servicelösungen einführen- Zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis
Der AutorBernd Arnhold ist Gründer und Geschäftsführer der Kommdirekt GmbH in Augsburg, die auf digitales Dialogmarketing und Mobile Solutions für nationale und internationale Unternehmen spezialisiert ist.



Bibliografische Angaben

Juni 2031, ca. 100 Seiten, Deutsch
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
978-3-658-15390-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema