Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Brand Community Management

Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche

Inhalt

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Bibliografische Angaben

August 2009, 251 Seiten, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1893-2

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema