Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Brand Community Management

Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche

Contenu

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Informations bibliographiques

août 2009, 251 Pages, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-1893-2

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème