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Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Konzeption und Erfolgsmessung

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Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.

Informations bibliographiques

juillet 2009, 296 Pages, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-1756-0

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Mots-clés

Autres titres de la collection: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

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