Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Corporate Social Responsibility

Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen

Contenu

Unternehmen werden zunehmend den Erwartungen der Gesellschaft gerecht und engagieren sich proaktiv für soziale Belange (Corporate Social Responsibility: CSR). Über die Determinanten der Wahrnehmung sowie der Wirkungsprozesse und Konsequenzen eines solchen Engagements auf Seiten der Konsumenten bestehen bis dato jedoch nur wenige Erkenntnisse. Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse liefern wertvolle Informationen für einen zielgerichteten Einsatz des CSREngagements und eröffnen marktorientierten Unternehmen die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und dabei gleichzeitig ökonomische Ziele anzustreben.

Informations bibliographiques

octobre 2010, 289 Pages, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2615-9

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème