Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Grenzen des Eigennutzens

Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising

Inhalt

Konzeptionell und in empirischen Analysen untersucht Andreas Kirst Wirkung, Ausprägungen und Einflussgrößen sozialer Präferenzen am Beispiel Franchising und erläutert, was aus Franchisenehmersicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung den individuellen Erfolg am meisten bestimmt. Damit zeigt er die Bedeutung von sozialen Präferenzen, Reziprozität und Fairness für die Entscheidungen im Franchising auf.

Bibliografische Angaben

Juni 2007, 176 Seiten, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0814-4

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema