Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Beschwerdeverhalten und Kundenbindung

Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde

Inhalt

Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschließende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle Überprüfung von Maßnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement.

Bibliografische Angaben

August 2009, 216 Seiten, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1736-2

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema