Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg

Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?

Inhalt

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 91 %, , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema "Virales Marketing". Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.

Bibliografische Angaben

September 2013, 37 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656497813

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema