Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich

Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife

Inhalt

Susanne Stingel zeigt, welche Tarife Geschäftskunden wählen und dass Tarifwahl-Biases auch in diesem Kontext auftreten. Als nachweislich relevante Ursachen identifiziert sie die Einschätzung bzw. Fehleinschätzung der Nutzung und den Versicherungs- sowie den Bequemlichkeitseffekt als Einflussfaktoren.

Bibliografische Angaben

Juni 2008, 230 Seiten, Business-to-Business-Marketing, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1040-0

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Business-to-Business-Marketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema