Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich

Der einzelne Kunde als Wissensquelle

Inhalt

Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung der Wissensentwicklungskompetenz. Sie weist innerhalb eines Forschungsmodells sowohl die Existenz und Relevanz als auch Determinanten einer Wissensentwicklungskompetenz nach. Diese Erkenntnisse bilden die Basis für konkrete marketing- und managementbezogene Handlungsempfehlungen.

Bibliografische Angaben

Juli 2011, 352 Seiten, Business-to-Business-Marketing, Deutsch
Gabler
978-3-8349-3110-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Business-to-Business-Marketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema