Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Commitment in Geschäftsbeziehungen

Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing

Inhalt

Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen ¿Beziehungswert¿, ¿direkte Wechselkosten¿ und ¿sunk costs¿ als wesentliche Treiber der Kunden- und Lieferantenbindung und untersucht die Eignung seines Messkonzepts sowie die Auswirkungen des Commitments auf die Geschäftsbeziehung.

Bibliografische Angaben

Juni 2007, 290 Seiten, Business-to-Business-Marketing, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0813-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Business-to-Business-Marketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema