Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Commitment in Geschäftsbeziehungen

Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing

Contenu

Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen ¿Beziehungswert¿, ¿direkte Wechselkosten¿ und ¿sunk costs¿ als wesentliche Treiber der Kunden- und Lieferantenbindung und untersucht die Eignung seines Messkonzepts sowie die Auswirkungen des Commitments auf die Geschäftsbeziehung.

Informations bibliographiques

juin 2007, 290 Pages, Business-to-Business-Marketing, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0813-7

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Business-to-Business-Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème