Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich

Der einzelne Kunde als Wissensquelle

Contenu

Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.

Informations bibliographiques

juillet 2011, 352 Pages, Business-to-Business-Marketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-3110-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Business-to-Business-Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème