Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und Risiken

Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und ...

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Wissen über den Einfluss der Digitalisierung auf die Markenführung zusammenzutragen und somit einen Beitrag zum Verständnis der Entwicklungen in der Markenführung zu leisten. Zu diesem Zweck sollen konkret folgende Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Besonderheiten resultieren aus der Digitalisierung für die Markenführung und welche Potenziale und Risiken können in diesem Zusammenhang manifestiert werden? Welche Implikationen lassen sich in Form von Handlungsempfehlungen aufgrund dieser Veränderungen für die Unternehmenspraxis ableiten?

Informations bibliographiques

septembre 2021, 40 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346493491

Mots-clés

Autres titres sur ce thème