Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und Risiken

Inhalt

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Wissen über den Einfluss der Digitalisierung auf die Markenführung zusammenzutragen und somit einen Beitrag zum Verständnis der Entwicklungen in der Markenführung zu leisten. Zu diesem Zweck sollen konkret folgende Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Besonderheiten resultieren aus der Digitalisierung für die Markenführung und welche Potenziale und Risiken können in diesem Zusammenhang manifestiert werden? Welche Implikationen lassen sich in Form von Handlungsempfehlungen aufgrund dieser Veränderungen für die Unternehmenspraxis ableiten?

Bibliografische Angaben

September 2021, 40 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346493491

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema