Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
NAT:KOS: Strategie zur Erfolgsmessung digitaler Marketingaktivitäten einer Naturkosmetikmarke

NAT:KOS: Strategie zur Erfolgsmessung digitaler Marketingaktivitäten ...

Inhalt

Fallstudie aus dem Jahr 2025 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, (IU Internationale Hochschule), Veranstaltung: Digital Analytics und Strategies, Sprache: Deutsch, Abstract: Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihre Marketingaktivitäten datenbasiert zu optimieren. Diese Arbeit entwickelt eine Strategie zur Erfolgsmessung für die Naturkosmetikmarke NAT:KOS, die Digital-Analytics-Tools wie Google Analytics, Talkwalker und Tableau einsetzt. Ziel ist es, datengestützte Entscheidungen zu ermöglichen, die Kampagnenleistung zu optimieren und die Zielgruppe besser zu verstehen. Durch die Analyse von KPIs, Echtzeitüberwachung und Automatisierung wird ein effektiver Marketingansatz für nachhaltige Kosmetikprodukte geschaffen. Die Untersuchung liefert praxisnahe Einblicke in moderne digitale Strategien und deren Potenzial zur langfristigen Markenstärkung.

Bibliografische Angaben

März 2025, 25 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783389115732

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema