Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
"Der Online Musikmarkt" - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store

"Der Online Musikmarkt" - Ein Benchmarking der Musikbranche am ...

Inhalt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.6, Deutsche Direktmarketing Akademie Berlin IDM Institut für Dialogmarketing GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Online Musikmarkt durch das Benchmarking zweier erfolgreicher Anbieter vorgestellt werden. Zum einen handelt es sich um den Weltmarktführer iTunes Music Store von Apple, zum anderen um den deutschen Marktführer Musicload, das von T-Online einer Tochter der Telekom betrieben wird.

Bibliografische Angaben

März 2012, 74 Seiten, Deutsch
EXAMICUS VERLAG
9783869439372

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema