Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers

Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers

Inhalt

Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.

Bibliografische Angaben

Mai 2008, 279 Seiten, Marken- und Produktmanagement, Deutsch
Gabler
978-3-8349-0965-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Marken- und Produktmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema