Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Dienstleistung und Produktion

Inhalt

Kundenzufriedenheit hängt in hohem Maße davon, ob es Anbietern gelingt, eine Dienstleistung oder eine Ware zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Qualität und Menge bereitzustellen. Die Autoren vermitteln in dem Lehrbuch ein fundiertes Verständnis für präventives Qualitätsmanagement und für die Instrumente der Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung und -verbesserung. Der Stoff ist auf das Bachelor-Studium zugeschnitten und lerngerecht aufbereitet: mit Aufgaben und Lösungen, Beispielen aus der Praxis und anschaulichen Abbildungen.

Bibliografische Angaben

Juni 2025, BA kompakt, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-642-30944-1

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: BA kompakt

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema