Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands

Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken

Inhalt

Lars Fiedler entwickelt ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.

Bibliografische Angaben

Juni 2007, 344 Seiten, Innovatives Markenmanagement, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0642-3

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Innovatives Markenmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema