Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Identitätsbasierte Markenbewertung

Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke

Inhalt

Marc Jost-Benz stellt ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vor. Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager.

Bibliografische Angaben

Juli 2009, 248 Seiten, Innovatives Markenmanagement, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1793-5

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Innovatives Markenmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema