Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Identitätsbasierte Markenbewertung

Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke

Contenu

Marc Jost-Benz stellt ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vor. Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager.

Informations bibliographiques

juillet 2009, 248 Pages, Innovatives Markenmanagement, Allemand
Gabler
978-3-8349-1793-5

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Innovatives Markenmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème