Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen

Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen

Inhalt

Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.

Bibliografische Angaben

September 2011, 337 Seiten, Innovatives Markenmanagement, Deutsch
Gabler
978-3-8349-2822-1

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Innovatives Markenmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema