Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen

Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen

Unter Berücksichtigung der Besonderheiten der internationalen Marketingforschung

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“ – Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen – regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.

Bibliografische Angaben

Mai 2013, 17 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656428527

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema