Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen

Primärmarktforschung. Methoden und Herausforderungen

Unter Berücksichtigung der Besonderheiten der internationalen Marketingforschung

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.“ – Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen – regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.

Informations bibliographiques

mai 2013, 17 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656428527

Mots-clés

Autres titres sur ce thème