Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Preisbildung, strategische Analysemethoden für Unternehmen und den Themenbereich der Corporate Identity. Bevor neue Anlagen der X&Y Health GmbH eröffnet werden, wird eine genaue Preisanalyse durchgeführt. Ziel hierbei ist es, am Ende eine geeignete Preisstruktur für Mitgliedschaften innerhalb der Clubs zu ermitteln. Dies wird anhand verschiedener Methoden in dieser Arbeit aufgezeigt.Als Leiter einer landesweit agierenden Fitnesskette mit einer tendenziell jüngeren und technikaffinen Zielgruppe, ist geplant eine Fitness-App auf dem Markt zu implementieren. In dieser Arbeit wird einer der größten Mitkonkurrenten "Freeletics" dafür genauer untersucht.

Bibliografische Angaben

Oktober 2022, 16 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346744319

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema