Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika

Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet.

Informations bibliographiques

juin 2012, 13 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656215776

Mots-clés

Autres titres sur ce thème