Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Entscheidungszufriedenheit

Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde

Contenu

Mark Heitmann erklärt das neue Konstrukt Entscheidungszufriedenheit und berücksichtigt gleichzeitig die direkten Effekte vom Erlebnis der Kaufentscheidung auf die Konsumzufriedenheit insgesamt. Seine Erkenntnisse überprüft er anschließend mit Hilfe eines Samples von 661 Consumer-Electronics-Kunden. Auf dieser Basis lässt sich das Handlungsrepertoire von Marketingmanagern erweitern und die Zufriedenheit der Kunden differenzierter als bislang beeinflussen.

Informations bibliographiques

mars 2006, 367 Pages, Marken- und Produktmanagement, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0068-1

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Marken- und Produktmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème