Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren

Contenu

Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben.

Informations bibliographiques

mai 2007, 247 Pages, Marken- und Produktmanagement, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0785-7

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Marken- und Produktmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème