Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport

Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken

Contenu

Tim Ströbel greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. die Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der empirischen Analyse überprüft er die Einflussfaktoren der Markenbewertung, zusammengefasst in der psychologischen Markenstärke, und die Stärke des Einflusses auf den finanziellen Markenwert von Klubmarken im Sport.

Informations bibliographiques

mars 2012, 210 Pages, Marken- und Produktmanagement, Allemand
Gabler
978-3-8349-3580-9

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Marken- und Produktmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème