Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Preisbildung für Produktlinien

Contenu

Auf der Basis der präskriptiven Entscheidungstheorie sowie der Bayes-Statistik entwickelt Henrik Haverkamp einen Ansatz, der Entscheidungsträger unter Berücksichtigung ihrer preispolitischen Ziele sowie empirischer Daten zum Auswahlverhalten heterogener Konsumenten bei der optimalen Festlegung von Preisen für eine Produktlinie unterstützt. Die Anwendung wird am Beispiel eines Anbieters von Internetzugängen dargestellt.

Informations bibliographiques

août 2005, 343 Pages, Marken- und Produktmanagement, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-8346-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Marken- und Produktmanagement

Afficher tout

Autres titres sur ce thème