Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Entscheidungszufriedenheit

Grundidee, theoretisches Konzept und empirische Befunde

Inhalt

Mark Heitmann erklärt das neue Konstrukt Entscheidungszufriedenheit und berücksichtigt gleichzeitig die direkten Effekte vom Erlebnis der Kaufentscheidung auf die Konsumzufriedenheit insgesamt. Seine Erkenntnisse überprüft er anschließend mit Hilfe eines Samples von 661 Consumer-Electronics-Kunden. Auf dieser Basis lässt sich das Handlungsrepertoire von Marketingmanagern erweitern und die Zufriedenheit der Kunden differenzierter als bislang beeinflussen.

Bibliografische Angaben

März 2006, 367 Seiten, Marken- und Produktmanagement, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0068-1

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Marken- und Produktmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema