Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Das Nachhaltigkeitsmarketing. Chancen und Herausforderungen

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Nachhaltigkeitsmarketing hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird für Unternehmen immer wichtiger. Jedoch bringt dessen Implementierung auch Schwierigkeiten mit sich. Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Herausforderungen der Umsetzung des Nachhaltigkeitsmarketings herauszuarbeiten. Am Ende dieser Arbeit soll klar sein, welche Hürden Unternehmen bei der Implementierung überwinden müssen, um die Chancen des Nachhaltigkeitsmarketings nutzen zu können.

Bibliografische Angaben

März 2023, 14 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346834690

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema