Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Herausgegeben von:Fließ, Sabine

Inhalt

Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.

Bibliografische Angaben

August 2011, 251 Seiten, Fokus Dienstleistungsmarketing, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2748-4

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema