Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Publié par:Fließ, Sabine

Contenu

Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.

Informations bibliographiques

août 2011, 251 Pages, Fokus Dienstleistungsmarketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2748-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Fokus Dienstleistungsmarketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème