Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen

Inhalt

Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.

Bibliografische Angaben

Mai 2009, 320 Seiten, Fokus Dienstleistungsmarketing, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1596-2

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema