Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche

Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und ...

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul Marketing handelt von Preismanagement, Kooperationen, strategischen Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierter Kommunikation in der Gesundheitsbranche und enthält ein Literaturverzeichnis.

Bibliografische Angaben

März 2020, 17 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346134943

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema