Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht

Inhalt

Skript aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: „Markenmanagement“ stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden alle Aspekte zum Thema verständlich, aber fundiert behandelt. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick, Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsübersicht: 1. Darstellung und Bedeutung der Marke;2. Horizontale Markenarchitektur; 3. Vertikale Markenarchitektur;4. Laterale Markenarchitektur;5. Markenlebenszyklus;6. Markenwert;7. Markenschutz

Bibliografische Angaben

Februar 2017, 43 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668402140

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema