Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Kennzahlen und Erfolgsfaktoren des Social Media Marketing

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung soll die Disziplin des Social Media Marketings einführend darstellen. Hierzu werden eingangs Begriffe und Zusammenhänge geklärt und im Anschluss ein grafischer Überblick über die Funktionsweise dargelegt. Außerdem werden Tabellen über die Erfolgsfaktoren erstellt. Autorenreferat und Thesen zur Hausarbeit sind enthalten.

Bibliografische Angaben

Oktober 2024, 20 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783389081990

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema