Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Inhalt

Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.

Bibliografische Angaben

November 2006, 246 Seiten, Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0439-9

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema