Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Wie sieht sich der Konsument 2014?

Wie sieht sich der Konsument 2014?

Ergebnisse der europaweiten Konsumentenbefragung als Online-Panel mit 2.504 Teilnehmern

Contenu

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Management), Veranstaltung: Vorbereitung Dissertation, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sieht der Konsument im Jahr 2014 aus? Welche Eigenschaften werden denEuropäer als Verbraucher kennzeichnen?Im Rahmen der Dissertation mit dem Titel „Future in the European RetailBusiness 2 0 2 5, Strategy and Success Factors from a Present Day Perspective”wird u.a. der Konsument beleuchtet.Mit einer Online-Panelbefragung wurden mit einem knappen Verfahren die dortgetroffenen Aussagen überprüft.Die Ergebnisse sind hier in einer Kurzfassung und als Auszug zum ThemaVerbraucher dargestellt.Befragt wurden 2.504 Teilnehmer, jeweils 200 in den Ländern Deutschland,Österreich, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Polen, Schweden, Norwegen,Dänemark, Spanien, Italien und Frankreich. Es wurden damit bewusst nicht alleEuropäischen Länder, die sog. E28-Länder, erfasst. Die Länder Norwegen undSchweiz sind vergleichsweise hinzugenommen worden. [...]

Informations bibliographiques

mars 2014, 23 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656619505

Mots-clés

Autres titres sur ce thème