Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots

Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots

Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor Hotspots in Deutschland. Jedoch bestehen bei bestehenden Hotspots einige Problemfelder die in der Abbildung dargestellt sind. Die Deutsche Telekom möchte diese Problemfelder durch den Auftragnehmer mittels einer explorativen Marktforschung genauer untersuchen lassen. Um dies wissenschaftlich durchführen zu können wurden Ziele definiert und dargestellt.

Informations bibliographiques

octobre 2012, 27 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656282570

Mots-clés

Autres titres sur ce thème