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Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing

Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing

Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive

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Im Business-to-Business Marketing ist die Priorisierung wertvoller Kunden von zentraler Bedeutung. Anhand von vier Studien untersucht Hauke Wetzel, wie die Kundenpriorisierung ausgestaltet werden sollte und welche Erfolgsauswirkungen seitens der priorisierten Kunden dadurch bewirkt werden. Er verdeutlicht, wie Instrumente und Selektionskriterien erfolgreich kombiniert und Kundenpriorisierungsmaßnahmen profitabler gestaltet werden können.

Informations bibliographiques

avril 2012, 145 Pages, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-4028-5

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

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