Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing

Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive

Contenu

Im Business-to-Business Marketing ist die Priorisierung wertvoller Kunden von zentraler Bedeutung. Anhand von vier Studien untersucht Hauke Wetzel, wie die Kundenpriorisierung ausgestaltet werden sollte und welche Erfolgsauswirkungen seitens der priorisierten Kunden dadurch bewirkt werden. Er verdeutlicht, wie Instrumente und Selektionskriterien erfolgreich kombiniert und Kundenpriorisierungsmaßnahmen profitabler gestaltet werden können.

Informations bibliographiques

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Afficher tout

Autres titres sur ce thème