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Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Eine branchenübergreifende Untersuchung

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Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.

Informations bibliographiques

mars 2011, 185 Pages, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2850-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

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