Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Evolution der Informationsgesellschaft

Evolution der Informationsgesellschaft

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
Publié par:Steinmann, Cary

Contenu

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.

Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.

Informations bibliographiques

avril 2011, 265 pages, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Allemand
VS Verlag für Sozialwissenschaft
978-3-531-18115-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Afficher tout

Autres titres sur ce thème